Abschied

                                  Anouk                         Albus                          Aiko

Nach neun intensiven Wochen mit unseren A-lingen fällt es uns unendlich schwer, sie abzugeben. Aber wir freuen uns, sie alle in einem tollen neuen zu Hause zu wissen. Anouk heißt nun Bente und durfte sich schon seit einer Woche in ihrem neuen Zuhause in der Nähe von Kassel einleben. Albus heißt jetzt Shadow und lebt, zu unserer Freude, ganz in unserer Nähe. Aiko haben wir heute, mit einer letzten Träne im Auge, in die Nähe von Ansbach verabschiedet. Wir wünschen allen neuen Besitzern viel Freude mit den Kleinen!

 

Zum Schluss bleibt mir noch zu sagen, dass es eine tolle Zeit war und ich meine Dankbarkeit an dieser Stelle nochmal kundtun muss. Mein herzliches Dankeschön geht an das ganze Team der IGRK, angefangen mit unseren zwei Hebammen Sylvia und Anke! Danke auch nochmal an unsere Welpensitterin Corinna, weil Hundezucht nun mal nicht als alleiniger Brotverdienst ausreicht und acht Wochen Urlaub am Stück den Arbeitgeber nicht wirklich erfreuen. Herzlichen Dank an Christine für die nette Wurfabnahme und Arbeit im Hintergrund. Und mein allergrößter Dank und Respekt geht an Maria, die zu jeder Tag- und Nachtzeit, sowohl vor und nach der Geburt und der gesamten Welpenaufzucht bis zur Wurfabnahme mit ihrem großen Erfahrungsschatz und ihrer steten Bereitschaft an meiner und natürlich Gossips Seite stand.

 

Gossip sieht nun doch so langsam müde und auch leicht genervt aus
Gossip sieht nun doch so langsam müde und auch leicht genervt aus